Logo amb Holding
Logo

Gegründet wurde die amb immobilien ursprünglich für die Vermarktung der im Eigentum der S+B Gruppe AG befindlichen Objekte. Die Gruppe ist ein in Wien ansässiger Projektmanager, international tätiger Bauträger und Generalunternehmer.

Basierend auf den langfristigen, internationalen Kontakten des Unternehmensgründers, Herrn Alfred Michael Beck, hat die amb immobilien die Möglichkeit national und international, in Zusammen-arbeit mit einem Netzwerk von Eigentümern hochwertiger Immobilien, zu agieren.

Aufgrund des Erfolges und der hohen Zu- friedenheit unserer Kunden wurde das Objekt-Portfolio laufend erweitert, das Team mit ImmobilienexpertInnen, die ihre umfangreichen Erfahrungswerte auf dem Immobilienmarkt im In- und Ausland einbringen, vergrößert.

www.amb-immo.at

Mehr über die Kernbeteiligungen der amb. holding
spacer DE EN